Staffel 8 Warrior Cats?

1 Antwort

Hm gute Frage. Ich hätte Sprontan gesagt Ja. Weil, so vieles in der WaCa Welt ist noch unentdeckt. Ich hätte jetzt gesagt in Staffel 7 geht es um Brombeerstern Aka Verräter (Aschenpelz.) Zu der Frage mit den Hauptcharakteren. Ich denke es wird ein Junges von Wurzelquell und vielleicht Stachelfrost sein. Ich habe nämlich die Vermutung das sich die beiden verlieben und zusammen Junge Kriegen. Vielleicht drei? Und ich würde sagen vielleicht ein Junges von Zweigast und Flossensprung, ich hätte jetzt aber gesagt das Staffel 7 weiterhin mit Stachelfrost, Wurzelquell und Schattenhelle als Hauptcharakteren ist.

LG Varian

CreeperManLP984
Fragesteller

Wirklich? Weil in jeder Staffel es um ein anderer Hauptcharakter ging. Es gibt aber auch Gerüchte das es um den Stamm des eilendes Wasser gehen sollte und nicht mehr um Clans die in See leben sollen. Aber es sind ja nur Gerüchte. Es wird ja auch unerwartet wenn in der 8. Staffel Geisel oder Tigerstern rauskommen würde