Warrior Cats 2. Staffel überspringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kann man dies, aber in der dritten Staffel kommen dann auch die Personen die in der 2 Staffel neu dazugekommen sind, und da verpasst man ein bisschen was, kann man dann schonmal leicht verwirrt sein.

viel spaß beim Lesen ;)

Lg gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

optischTV
Fragesteller

also kann man es überspringen?

Graystorm  19.07.2018, 13:40
@optischTV

klar, ist ja jeden Selbst überlassen, bloß man versteht dann eher nicht soviel im zusammenhang mancher Dinge, ich kenne jemanden der hat erst bei Staffel 3 angefangen xD

optischTV
Fragesteller
@Graystorm

ich lese sie jetzt hab sie mir jetzt geholt xD

Ich würde die 2. Staffel keinesfalls übespringen! Sie ist grundsätzlich sehr gelungen und spannend, sowie voller neuer Charaktere. Falls du einen Staffel überspringen möchtest – ich würde am ehesten Staffel 3 überspringen, sie ist meiner Meinung nach nicht sehr interessant.

Ich habe mit der dritten Staffel angefangen,und habe das ohne Probleme hingekriegt. Aber natürlich verpasst du auch sehr viel und ich mag die 2te Staffel nun sehr,sie klingt vielleicht öde ,ist aber spannend. Aber nun zurück zu deiner Frage:ja,kann man .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung