Ständiger Ladeton bei iPhone?

4 Antworten

Wahrscheinlich liegt das am laptop, wenn sich das iPhone über eine normale Steckdose laden lässt liegt es am laptop. Kein Defekt sondern kann auch normal sein dass der ausgegebene Strom zu nidrieg ist.

Mhu16
Fragesteller

Das ist aber schon sehr komisch. Ich habe es eben mit meinem iPad ausprobiert auch an beidem USB Anschlüssen, funktioniert aber auch nicht. Es kommt auc ununterbrochen dieser Ton. Alle weiteren USB Geräte, wie Festplatten oder so funktionieren aber einwandfrei

Wahrscheinlich ist der Anschluss entweder verdreckt, oder defekt, oder das Kabel, oder das Netzteil ist nicht in Ordnung.

Versuche mal, den Anschluss auszupusten.

Dann versucht mal eine andere Steckdose oder einen Computer.

Dann mal ein anderes Kabel oder Netzteil.

Mhu16
Fragesteller

geht leider nicht. Habe es alles Probiert. Das komische ist aber wenn ich das iPhone nur an den strom mit dem gleichen Kabel anschließe macht es dieses Geräusch nur einmal(wie es ja auch sein sollte)

TechnologKing68  19.08.2016, 00:24
@Mhu16

Dann liegt das Problem beim Laptop, hast du einen anderen USB Anschluss versucht? Vielleicht ist es auch ein Software-Problem und Window erkennt dein Gerät nicht, respektive verliert die Verbindung.

Guck mal ob der Anschluss im iPhone selber sauber ist. Oft sammelt sich nach der Zeit Staub und flusen darin so das der Stecker nicht richtig passt

Mhu16
Fragesteller

Ich habe grade mal geguckt. Da ist kein bisschen Staub. Hab vorsichtshalber noch mal gepustet, geht aber immer noch nicht:(

Das ist da der laptop zu langsam strom dirch das kabel leitet hat mein galaxy a 3 auch