habe vergessen mein iPhone vor dem displaytausch auszuschalten. Jetzt scheint es als würde nichts mehr Funktionieren. weiss jemand was ich machen kann?

3 Antworten

Da gibt es verschiedenen schrauben und da muss du immer aufpassen an richtige stelle wieder zuschrauben , falls die schrauben platzen ausgetauscht wird , dann das Handy geht nicht mehr an oder bekommt immer Probleme.

Checken ob die Flex Käbel am Display nicht beschädigt sind.

SexyStreber
Fragesteller

hab nichts auffälliges gesehen...

Es steht doch noch unter Garantie...warum machst du das denn auf??