Ständig draußen beobachtet fühlen?

2 Antworten

Denke doch nicht so negativ, nur weil es einige Idioten gibt, die etwas gegen Ausländer haben, sind noch lange nicht alle so. Probiere doch einfach die Leute davon zu überzeugen, dass du kein "Unmensch" bist. Wenn Leute deiner Meinung nach nicht so nett schauen, sag doch einfach mal Hallo & warte auch deren Reaktion.

Am besten du läufst immer mit einem DFB-Trikot rum von Schweinsteiger, dann sollte es klappen ^^