Stadt Waltrop?

7 Antworten

Ja, ich habe auch Bekannte dort wohnen und war auch schon in Waltrop.

Ich war mal beim Schiffshebewerk Henrichenburg, davon abgesehen kenne ich die Stadt nicht.

klingt nach nem kaff (für mich is alles außer berlin nen kaff also jaah😅)

ne will keine kaffs kennen

guitschee  31.10.2022, 20:58

Dat is auch ein Kaff...

Pinguinpingi8  31.10.2022, 21:00
@Basher455

30000 einwohner is ja unterirdisch

die haben wohl die u bahn zu tief gebaut 🤭

Pausenraum  31.10.2022, 21:07
@Basher455

Lass dich doch nicht ärgern. Ich wohne in Dortmund und das ist pottenhässlich.
😉

Pinguinpingi8  31.10.2022, 21:17
@Pausenraum

wie gesagt nach meiner Auffassung is das einzige nicht kaff europas berlin

ausserdem fahren in dortmund stadtbahnen (in meiner sprache: kaffbahnen)

Pinguinpingi8  31.10.2022, 21:21
@Pausenraum

Nee geht eigentlich voll meienr meinung

ich meine da is wenigstens was los

besser ghetto wie berlin als kaff wie der rest europas

Waltrop kenne ich. Leute kenne ich dort nicht.