Wie findet ihr die Stadt Essen, zieh da jetzt diesen Monat dorthin und hoffe das die Menschen die da wohnen nicht so asozial sind?

2 Antworten

Ist halt Ruhrgebiet. 🤷‍♀️ Muss man mögen. 😀

Es gibt durchaus ein paar schöne Ecken, aber auch Gegenden, in denen man sich lieber nicht aufhält. Wie in jeder Großstadt.

Es gibt ein vielfältiges Kulturangebot, Museen, den Baldeneysee.....

Die Menschen, die dort wohnen, sind ganz bestimmt nicht alle asozial. Auch da gibt es solche und solche. Wie überall.

Ich habe etwa 2 Jahre in Essen gearbeitet und bin mit den Menschen dort gut zurecht gekommen.

Slavid456
Fragesteller

wie findest du rellinghausen?

AbbyAaliyah  08.07.2023, 22:01
@Slavid456

Absolut okay. Ein recht schöner Stadtteil von Essen. Eher "dörflich" und recht viel Grün.

Riesig und eine Geschäftsstadt.
An den Rändern, Essen-Werden zum Beispiel, gibt es nette Ecken.