Ssuper Skinny Jeans?

5 Antworten

Die Miss Sixty jetzt speziell, weiß ich nicht. Steht Dir jedenfalls perfekt. Ist ja wohl als Beispiel für skinny Jeans gedacht. Ja auf jeden Fall kann Mann und Frau die tragen und es werden wieder mehr.
In den Läden gibt’s die Neuauflage der Levi’s 710, in den Möbelprospekten tragen Frauen skinny Jeans, sogar auch ein Mann. Ich glaub alles ist möglich sowieso. Was die Modeindustrie demnächst diktiert, kann ich noch nicht einschätzen.

Hier mal die neueste 710, habe die in 4 Waschungen gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

albertflorian
Fragesteller

Miss Sixty gibt es ja nicht mehr aber ist ja nur ein Beispiel. Die Levis sind ja auch wunderschöne Jeans, stehen dir echt gut....

Wieso Zeit kommen

Kann man doch ohne Prebleme tragen.

Habe ich auch

Was soll das Problem sein ?

Es sind ja keine lächerlichen bri denen der Po in den Knien hängen oder sonstigen schlapper Dinger die ein Lehrling zusammen genäht hat ohne auf die echten Maße zu achten

albertflorian
Fragesteller

Danke, aber derzeit sieht es anders aus...

albertflorian
Fragesteller

Ich trage sie ja, aber leider als einziger

NackterGerd  16.03.2024, 10:27
@albertflorian

Wirklich der Einzige natürlich nicht.

Gibt ja auch viele im Verkauf im Laden.

Als Mann schaue ich aber weniger auf den PO der Männer.

Man(n) sollte aber eh nicht nur das tragen was andere tragen, sondern was einem selbstgefällt und worin man sich wohl fühlt.

FKK geht leider nicht das ganze Jahr und überall- sonst gäbe es solche Probleme erst gar nicht

Jeder kann anziehen was er möchte. Wenn du jedem Trend hinterherrennst, ist das auch deine Entscheidung.

Die Zeit ist nie vergangen, die Werbung für solche Hosen läuft heiss in der Frühjahrspresse und all den Modekatalogen, die ins Haus flattern. Wieso sollte es denn aus sein, ist doch sexy und das Traggefühl einfach einmalig!

albertflorian
Fragesteller

Männer sieht man leider überhaupt nicht mehr in diesen Hosen, leider

albertflorian
Fragesteller

Bin auch viel unterwegs....wo lebst du?

Walter159  16.03.2024, 09:05
@albertflorian

Wie kommst Du dazu mir keine Antwort zu geben und mich einfach zu fragen und dann noch zu erwarten, dass ich Dir eine Antwort geben sollte, Eins nach dem Anderen.

Bei mir nicht, die sind mir zu unbequem

NackterGerd  16.03.2024, 08:27

Wenn man die richtige Größe wählt eigentlich nicht