(Super) Skinny Jeans oder eher weite Jeans?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur skinny. Alles andere sieht einfach scheisse aus an mir.

Trage nur skinny Jeans. Die passen einfach, ich finde sie praktisch und ich fühle mich damit wohl. Diese komischen und teilweise falschen Argumente, die teilweise kommen von wegen macht Impotent oder wäre unbequem haben keine Gültigkeit. Skinny Jeans müssen zur Figur passen und richtig sind die aus weichem, dehnbarem Stretch. Letztendlich ist’s die Modeindustrie, die den Mainstream steuert und zur Zeit was anderes propagiert, damit immer neu gekauft wird und der Umsatz stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skinny Jeans sind das was Leggings am Nächsten kommt und sind deshalb für mich eine Variante, die ich sehr gerne trage und auch sexy finde.

Natürlich Skinny Jeans

Schade dass derzeit der Trend ein anderer ist. Für mich sind Skinny Jeans einfach zeitlos und wer die Figur dazu hat sollte sie tragen...

KetaminNascher  18.02.2023, 05:06

Schade? Zeitlos? Die Hosen sind eine Schande

Ich finde, dass mir Skinny Jeans besser stehen. In weiten Hosen seh ich kleiner aus und das muss nicht unbedingt sein :D