sso star rider (lebenslänglich)?

2 Antworten

Man zahlt den Betrag nur einmal und dann nie wieder.

Ich würde aber vielleicht noch etwas warten, manchmal gibt es ein Angebot, wo lifetime nur 50 Euro kostet (aber dann bekommt man nur ungefähr 2000 Star Coins). Es kann aber noch eine Weile dauern, bis das Angebot wieder kommt, da es erst Ende letzten Jahres war.

OLEMAGLOLA  08.05.2020, 14:26

StarStable behält sich vor, nicht aktive Konten zu sperren, soviel zum Lifetime Account.  Lebenslänglich, guter Witz, die kkicken dich schnellstmöglich raus...

du sollst da Geld ausgeben und nicht spass haben, kapiert es doch endlich...

ripleben  08.05.2020, 16:04
@OLEMAGLOLA

Natürlich möchte Star Stable nur das Geld, ist doch klar. Genau so wie jedes andere online Spiel für Kinder.

Also dieses Angebot ist Lebenslänglich und es Lohnt sich auch es mit 3000 sc zu kaufen. Ich habe auch so viel gezahlt hatte aber nur 1200sc