Muss man Star Rider sein um seinen eigenen Reitclub zu gründen?

Und noch etwas! Darf man auch alleine im Club sein? Denn ich möchte nur meine Cousine einladen. Danke!

1 Antwort

Hallo KimLaylabee,

Du musst ein Star Rider sein und mindestens Level 5 erreicht haben, um deinen eigenen Reitclub gründen zu können. Die Erstellung eines Clubs kostet 50 Star Coins. Wenn du kein Star Rider mehr bist, bleibt der Club trotzdem noch bestehen.

Der Club besteht, egal wieviele Leute drin sind. Nur du kannst ihn wieder löschen.

Lg