Meine star coins sind in sso heute nicht so eingegangen wie sie sollten?

3 Antworten

Du kannst ja erstmal etwas warten oder erkundigen ob es anderen Spielern genauso geht.. wenn nicht kannst du ja einfach mal versuchen den Support anzuschreiben ^^

21memes  04.08.2018, 14:10

OK ja, alle haben damit Probleme xD

21memes  05.08.2018, 18:34

hab ich inzwischen auch mitbekommen xD alle 5 minuten fragt ein Spieler im Globi haha

Hey :/ Habe sie auch nicht bekommen! Und ich glaube letzten Samstag auch nicht bin mir aber nicht ganz sicher. Auf welchem Server bist du denn? Ich bin auf Cloudy Rock(5)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anna060403
Fragesteller

Autumn Star

Anna060403
Fragesteller

Das ist Server 2

Die Starcoins kommen doch immer Samstags

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin eines Ponys seit 2014