ssd power kabel wo rein?

2 Antworten

Ich sehe da oben im vorletzten Bild drei schwarze flache Stecker, die sollten in SSDs reinpassen, richtig herum jedenfalls.

Falls es sich um eine SATA-SSD handelt, passt sie an den Stecker unter der SanDisk SSD, da müsste man dann nochmal gucken was da genau das Problem ist.

Falls es aber eine m.2-SSD ist muss sie direkt auf dem m.2-Steckplatz auf dem Mainboard verbaut werden.

afeemitwfe6361
Fragesteller

sie ist abet schon mit dem harddrive verbunden mir bleibt nur mehr ein 6er stecker und der passt mirgends

Muster1  30.04.2024, 15:51
@afeemitwfe6361

Eventuell habe ich die Frage vorhin falsch verstanden. Wenn du das neue Netzteil einbauen möchtest, dann müssen die komplett schwarzen Kabel von dem alten Netzteil was du vorher in Benutzung hattest alle mit ausgebaut werden, und stattdessen müssen die von dem neuen Netzteildann direkt an die Komponenten angeschlossen werden.

Das heißt das jetzige schwarze Kabel, was an der SSD noch dran ist, muss komplett raus und stattdessen müssen die Kabel des neuen Netzteils dort angeschlossen werden.