SRAM GX oder Shimano XT?

3 Antworten

XT schaltet sanfter, gerade unter Last. Optisch find ich aber die gx schöner.

Nimm die Shimano XT schon alleine die Verschleßteile sind deutlich günstiger und unterwegs bekommt man in jedem Zweirad Shop Ersatzteile falls mal auf einer Tour was passieren sollte.Des weiteren absolut zuverlässig.Mfg okta

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich persönlich würde Gx nehmen,da die Schaltvorgänge sich besser anfühlen,aber generell macht man mit beiden nichts falsch

RastaChan69  12.04.2022, 10:15

Auf wen ist denn das wort "ich" bezogen?

RastaChan69  12.04.2022, 15:43
@Siuuu8888

Ich `persönlich´ das Wort ICH ist schon auf dich als Person bezogen

Siuuu8888  12.04.2022, 15:46
@RastaChan69

Ich habe jetzt keinen Deutschlehrer gesucht.Außerdem ist es nicht falsch wenn man sagt "Ich persönlich würde mich dafür entscheiden"