Spy x Family?

5 Antworten

Bisher gibt es noch keine Ankündigung oder ein offizielles Erscheinungsdatum.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Bis jetzt ist noch nichts bekannt.

Aber nächstes Woche läuft der Film in den deutschen Kinos

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Sora120412  22.04.2024, 12:53

hey :) kurze frage: ist es relevant vorher den ganzen anime zu schauen, um den Film verstehen zu können? mein Freund hat nicht unbedingt die Zeit, alle 2 Staffel sich bis morgen noch reinzuziehen (wollen den OmU schauen und der läuft bei mir im Kino nur morgen). Soweit ich mich informiert habe ist es nicht relevant (die Charaktere als Ausnahme natürlich. Die muss man kennen um nicht komplett lost zu sein), aber ich will nochmal sicher gehen xD

Eine dritte Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Ist noch nicht bekannt,es kam ja glaub erst die 2.Staffel raus also müssen wir uns leider noch gedulden 😭

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!

Frühestens im Oktober 2024

Woher ich das weiß:Recherche