Spy x family sub oder dub?
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich in sub oder dub schauen soll.
update: ich hab mich für den dub entschieden und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung :)
10 Stimmen
7 Antworten
Hallo!
Kann man sich beides sehr gut anschauen. Ich finde, dass der Dub ziemlich gut gelungen ist, gerade z.B. Loid hat meiner Meinung nach einen ziemlich guten (und erfahrenen) Synchronsprecher. Auf jeden Fall einer der besten aktuellen Dubs, die auf Crunchyroll zu finden sind.
Hör am besten einfach mal in beides rein und entscheide spontan, was dir besser gefällt. Solltest du zwischendurch merken, dass dir die andere Version doch besser gefällt, kannst du schließlich jederzeit wechseln.
Liebe Grüße!
Ich sag es einfach mal so xD schau beides, kann nicht schaden. Ich hab als erstes Sud geschaut wegen der Verzögerung für den Dub, den Dub dann auch Deutsch, Englisch und Französisch und den Manga auf Englisch gelesen. Final sag ich das der deutsche Dub der beste ist, da einfach was Referenzen angeht viel mehr im deutschen war. Beispiele: "Plottwist!!!" "Volle Konzentration - Telepathieatmung"
Einfach gold xD
Ich finde den dub echt gut. :)
Gucke eigentlich bei jedem Anime, wenn es gibt Dub ist halt entspannter, falls du es aber cringe findest, dann guck halt Sub
Entweder Manga oder Dub.
Lg
Den Manga hab ich, möchte aber gerne den Anime dazu schauen :P