Sprühdeo oder Deoroller?

4 Antworten

Sprühdeo oder Deoroller?
Was schützt besser vor Gestank?

Das hat nichts mit der Art zu tun wie das Produkt auf den Körper aufgetragen wird (per Sprühen oder mit einer Kugel), sondern es hängt von den Inhaltsstoffen des Produktes ab.

täglich Waschen, täglich Kleidung wechseln, keine Kunstfaser und dann (!) Antitranspirant

Netdeinmudda
Fragesteller

Die ersten zwei Sachen sind bei mir der Fall, aber was ist ein antitranspirant und warum keine kunstfasern?

frodobeutlin100  01.06.2021, 14:54
@Netdeinmudda

eine Deo macht nur Geruch bzw, überdeckt - ein Antitranspirant verhindert (übermäßiges) Schwitzen

Kunstfasern regen mehr zum Schwitzen an ... besser ist es daher Naturfasern (z.B. Baumwolle) zu tragen

Deo ist ein Duftprodukt

Ein Antitranspirant ist da die bessere Wahl

Bench360  01.06.2021, 14:30

Ohne Antitranspirant, geht bei mir gar nix mehr xD

Saphirglas  01.06.2021, 14:31
@Bench360

Ich hab das selbe Problem, vertrau seit Jahren auf die rexona Maximum protection Creme

Bench360  01.06.2021, 14:33
@Saphirglas

Rexona ist gut. Ich verwende nur noch den Deo Roller von Nivea "Active Dry".

Der riecht etwas nach Kaugummi und ist sehr zuverlässig. xD

Saphirglas  01.06.2021, 14:34
@Bench360

Nivea mag mein Körper nicht, genau so auch Dove nicht 😑, leider

Saphirglas  01.06.2021, 14:37
@Bench360

Ich mag auch nur das blaue von rexona, das gelbe riecht nach klostein Zitrone, furchtbar

Saphirglas  01.06.2021, 14:40
@Bench360

Aber ich hätte tatsächlich gerne eher was süßes vom Duft her, so wie Du es beschrieben hast beim Nivea

Bench360  01.06.2021, 14:43
@Saphirglas

Hmmm. Schau doch mal online bei Rossmann oder DM nach... Ich würde da Bewertungen lesen, vllt. erfährt man dort etwas darüber.

Saphirglas  01.06.2021, 14:44
@Bench360

Ich mag einfach süße Düfte lieber, egal bei was Duschgel, Parfum, usw

Bench360  01.06.2021, 14:53
@Saphirglas

Sehr gerne. Du kannst mir dann gerne davon berichten :-))

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Deoroller - Hidrofugal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung