SPRÜCHE WOMIT MAN FRAUEN AUF SICH AUFMERKSAM MACHEN KANN?

8 Antworten

Mach ihr Komplimente. Glaub mir das wird sie mögen & du bekommst ihre Aufmerksamkeit:)

Uh phu wie wärs mit "Hay soll ich dir mal zeigen wie ein guter Toast gemacht wird oder willst du mit mir schoppen gehn" :DDD Sorry konnts nicht unterdrücken. *Räusper ja also ein paar gute Sprüche probiere doch charmant zu sein zu ihnen wie ein Kavalier und schon fängt es sich von ganz alleine an das reden mit ihr

MIT BLOCKBUCHSTABEN SICHER NICHT CASANOVA.

Alle Sprüche, die nicht von dir kommen, bringen dir rein gar nichts, weil wsl fünf andere einfallslose Stehauf-manderl sie schon gebracht haben. Frauen stehen auf inovative, lässige, spontane Typen. Immer eine Frage des eigenen Charme, des eigenen Charisma. Das hat man oder nicht. Wenn nicht musst du sie halt wie n Steinzeitmensch mit deinen Muskeln beeindrucken, wies heut etwa 98% unserer Artgenossen machen^^

Ihr seid einfach zu blöd dafür vergiss es.. am anfang klappts vielleicht aber dann schafft ihr es iwie zu versauen

DenizAzzad46
Fragesteller

VERGLEICHST DU DICH GRADE MIT MIR ODER WIE

Eigentlich kommen Srüche bei uns Frauen nie gut an. Allerdings machst du dich sofort sympatisch, indem du zu ihr gehst und sowas sagst wie "Mist jetzt habe ich meinen Text vergessen". Das finden wir unglaublich süüß :)

selliholly  06.01.2016, 15:53

Ich kenne einige die sprüche mögen. Aber für einen jungen solmte es nicht zu schluzig kommen