Sprüche gegen Hässlich

5 Antworten

Ja, wir werden von der Müllabfuhr sogar schon als Werbeattrappen genutzt =) ... Das dürfte Verwirrung stiften). Schön, dass ihr uns darauf aufmerksam macht. Aber du siehst ja an deinem Gesicht, dass es nicht so einfach ist dagegen etwas zu unternehmen ;). Keine Angst sie kommt damit klar. Es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel aufzuwachen und so auszusehen wie du.

Teelicht800  02.07.2011, 17:13

Oder du sagst zu deiner Freundin: Noch einer der Selbstgespräche führt :o

Wenn jemand sagt: "Wieso bist du so hässlich?" dann soll sie sagen: "Damit du dich nicht so alleine fühlst!"

Es gibt keine häßlichen Menschen,es gibt nur häßliche Charakterien...

Wenn Frankenstein dich sieht,wird er vor Neid erblassen.

Du musst einfach sagen: Ich esse gerne Kuchen. :-)