Kennt ihr gute Diss-Sprüche, falls ich gedisst werde? Auch wenn es nicht passiert, ich möchte immer vorbereitet sein.

8 Antworten

Es gibt kein alles umfassenden Konter, du kannst höchstens klar machen, dass es dir vollkommen egal ist, was dieser Person über dich redet und das wars.

Naja zum einen drüber stehen wär nicht schlecht aber ansonsten eher mit was witzigerem wie: Deine Eltern wären die 2 Minuten lieber mal spazieren gegangen" oder "hör mal lieber auf aus dem Klo zu trinken".

Kannst sagen:

Tolle Frisur (oder tolles Outfit), falls die/es mal modern wird hast du schon eine/eins.

"Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig ahnung"....Klappt so gut wie immer

Antwort: "17" - kapiert kein Mensch. Nur du. :) Kannst ja den Intelligenquotient meinen. :)