Springturnier, Siegerehrung, Zeitablauf

4 Antworten

Also normal ist es so das alle Teilehmer zügig hintereinander reiten (pro Person 3-5 Minuten) und dann wenn alle durch sind die Siegerehrung stattfindet. Allerdings kann vormittags auch bedeutet das die Prüfung um 12 Uhr mittags ist. Die genau Uhrzeit steht meistens circa eine Woche vorher auf FN NeOn. Ich würde aber sagen das du bis abends wieder zu Hause bist.

Hi Dada,

ich denke schon, dass Du abends wieder daheim bist, die E-Prüfungen beginnen ja ziemlich früh und die warten mit der Siegerehrung nicht bis abends für alle, keine Sorge :-)

LG Bage

dadada15
Fragesteller

Alles klar, danke! :)

E-springen sind ja gerne früh um 7 oder um 8 :) pro teilnehmer sollte man im E-springen schon 2 minuten rechnen. Die Siegerehrung ist im Normalfall gleich im Anschluss, wenn alle durch sind. Wenns relativ viele Starter sind (>60), kanns sein, dass die Prüfung geteilt wird. Dann kann es passieren, dass nach der ersten Abteilung schon Siegerehrung ist. Das steht aber meist in der Abteilung, ob erst bei der Siegerehrung geteilt wird oder schon vorher.

Abends zurück zu sein, sollte meiner Meinung nach kein großes Problem sein :)

Die Siegerehrungen sind bei e immer recht früh... Das wird also kein Problem sein :)