Springt mit jeder Rollerbatterie auch jeder Roller an?

4 Antworten

Du musst natürlich gucken, dass die Batterie natürlich ins Loch passt. Solange die 12 Volt hat, stimmt das. Das ist dann egal welche man nimmt. Für Mofas gab es damals auch 6 Volt Batterien.

Woher ich das weiß:Hobby

nimm die von deines Vaters Auto. Jetzt wirst du merken dass sie nicht passt. Was nun? die vom Vorbesitzer messen,neue kaufen und einbauen. kaufen bei einem Motorradhändler oder ATU. das Festmachen und Abdeckung Plus Pol nicht vergessen.

mit starterkabel ja.wenn du sie einbauen willst ist auf die größe zu achten

Ja, Du mußt aber die Abmessungen einhalten. Es gibt unterschiedliche Größen.