Als Mädchen (21) alleine feiern gehen? :(

8 Antworten

Ich kenne dein Problem, mir geht es auch öfters so, dass keiner von meinen Freunden feiern gehen will. Bin deswegen als Mädchen auch schon paar mal allein weg, auch in die Disco. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber ich hab immer nette Leute kennengelernt und hatte dann einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

warum lädst du deine Freundinnen denn nicht ein, und ihr feiert zu Hause, nachher könnt ihr einen Stadtbummel anschließen...

Emmy

Hast Du denn tatsächlich Niemanden , der mit Dir feiern geht? Es gibt mit Sicherheit Mädels in deinem Alter oder so plus , minus , denen es genauso geht . Sie keine Freundin haben und alleine losziehen müssen. Gib doch einfach mal eine Anzeige in der Tageszeitung auf! Suche Mädels plus - minus 20 , die genau wie ich , gerne feiern gehen und das nicht alleine möchten! Da wird sich die ein oder andere melden! davon bin ich überzeugt! Die Fahrerei erledigt sich so meist auch noch von selbst! Immer im Wechsel oder für das Taxi zusammen schmeissen! Ihr solltet Euch natürlich vorher kennenlernen! Dazu könnt Ihr Euch auf neutralem Boden treffen. Eisdiele oder so.... Dann kann man in Ruhe die Interessen abchecken.... Oder ruf mal eine alte Schulfreundin an ,.... Was ist mit den Mädels in deiner Nachbarschaft? Vielleicht meldet sich aber auch der ein oder andere Typ , der Dich begleiten möchte.... Alles vorher abchecken .... vorher kennenlernen...

Viel Glück bei der Suche!

LG clipmaus

irgendwen muss es doch geben mit dem du feiern kannst :) deine cousinen oder so vielleicht?! oder verwandte, bekannte? ..

LaLuna1991
Fragesteller

Nein, wirklich nicht -.- Meine Freundinnen sind teilweise fürs Studium weggezogen und selten hier. Die, die noch hier sind, gehen nicht gerne weg. Schwestern habe ich keine und nur eine Cousine, die ebenfalls eher der Typ Stubenhocker ist :(

00Philipp00  11.05.2013, 19:02
@LaLuna1991

Kenne ich, geht mir leider genauso. Und wenn man mal einen "entfernteren" Freund / Freundin anruft, kommt nur zurück "zu der Zeit kann ich nicht" oder "habe keinen Bock" :-(

Und die "Kinder" in der Nachbarschaft sind alle entweder 10 Jahre älter oder 10 Jahre jünger als ich, die wollen mit mir auch nicht viel zu tun haben -.-

Wieso denn nicht, bist volljährig. Ist sicher nicht gefährlich, lass jedoch Dein Getränk nie alleine stehen, die einzige Gefahr an offenen Parties sind diese k.o Tropfen und lass Dich nicht mitnehmen oder nach Hause bringen. Du kamst alleine (spät abends natürlich mit Taxi), Du gehst alleine. So einfach ist das. Ansonsten hab doch auch alleine Spass, so lernt man Leute kennen auch andere Mädels, die alleine tanzen gehen und plötzlich seid ihr zu zweit oder zu dritt :-)

scherenschliff  01.04.2013, 19:45

Sorry, ich meinte natürlich nach Hause mit Taxi.

LaLuna1991
Fragesteller
@scherenschliff

Also wenn ich hin und zurück mit dem Taxi fahre, dann bin ich ja ein halbes Vermögen los o.O

fabi18BVB09  01.04.2013, 21:57
@LaLuna1991

du kannst natürlich auch bahn/bus etc fahren, oder ebend gehen bzw. fahrrad, wir wissen ja nicht wie weit deine Discos weg sind.... oder ebend selber fahren, darfst dann nur nichts trinken