1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich alles. Es kommt ja immer auf das Bild und die Fläche an. Es ist aber schön zu sehen das es immer mehr Aufträge gibt. Solche Aufträge wie bei dem Link sehen natürlich klasse aus.

onlineopa
Fragesteller

Sind jedoch nicht unbedingt von wirtschaftlicher Bedeutung. Wichtig ist fuer (die Wirtschaft &) mich ist (Gastlanderfahrungen) das der Durchschnittsbuerger auch private Flaechen (eigener PKW oder Hausfront) hier (Thail.) zur Verfuegung stellt.

Teuerer (aber auch haltbarer) als z.B. ein Spray-Motiv, auf Stein, ist natuerlich ein Kachel (Fliessen) Bild "outdoor" nicht nur wie in Deutschland im Badezimmer.

Wollte mit pers. Link nur auf Regelwut(Verbote) alias Chancen(Markt) hinweisen.