gut

Wenn sie sich damit wohlfühlt, passt das doch.

Ich finde nicht, dass sich jemand für die breite Öffentlichkeit verkleiden muss, um bloß nicht aufzufallen.

gut

Eine Frau muss ja nicht lange Haare haben. Wo steht das?

Liebello
Fragesteller

aber eine Frisur, die ihr steht, eventuell schon

musso  25.10.2021, 08:53
@Liebello

mein Gott, meinst Du, die hat sich ausgesucht, Krebs zu bekommen? Wie wäre es mal mit ein wenig Empathie?

Liebello
Fragesteller
@musso

nein, natürlich hat sie sich den Krebs und den Haarausfall nicht ausgesucht...

aber sie könnte ja auch Perücke oder irgendeinen Kopfschmuck tragen, damit es hübscher aussieht

musso  25.10.2021, 11:44
@Liebello

sie hat den Mut, genau das nicht zu tun. Ich habe Respekt für diese Entscheidung.

egal

Ist mir sowas von egal 😐. Fernsehen schauen tue ich sowieso sehr selten…

Ichweisses75  17.10.2021, 23:45

Sonderbar wenn sich Empathie von der Bereitschaft ableiten lässt TV zu glotzen.

Rudolf36  25.10.2021, 00:22

...sehen und schauen gleichzeitig? Wie geht das?

Ich sehe fern. Das reicht mir.

egal

Diese Frau ist mir unbekannt, daher egal. Ich freue mich allerdings für jeden, der seinen Krebs überwindet!