Mit Badeslip und Kumpel ins Schwimmbad?

14 Antworten

Hi ich bin auch Schwimmer und trage auch die gleichen Beadehosen. Als Schwimmer muss man diese nunmal tragen. Erkläre es ihm warum man die trägt. Das hat ja auch einen Grund! Die heutige Jugend würde ja am liebsten 5 Shorts übereinander tragen, das man ja nix sieht.... Was eigendlich total albern ist.

LG Florian

Wonderx
Fragesteller

Wie alt bist du?

Trägst du die auch mit Freunden

Florian2210  15.03.2018, 15:51
@Wonderx

Die trage ich auch so wenn ich mit Freunden unterwegs bin ja oder auch ganz nackt. Bin leider schon bissel älter :-/ Flo

Bin 32j, meine Freunde haben eigentlich alle weite Shorts an, bin also der einzige mit Badeslip, denen ist das aber sowas von egal. Auch in meiner Schulzeit war ich fast immer der einzige mit Slipbadehosen, und es hat mich nie wer schief angeschaut deswegen, und selbst wenn, wär mir das völlig egal gewesen.

Ja, solche Gedanken habe ich mir gemacht als ich mit 16 wieder angefangen habe enge Badehose zu tragen. Die Jugend macht leider etwas total schlimmes und peinliches daraus sowas zu tragen, obwohl es nicht besonderes ist. Ich habe sie einfach getragen und das war's , es kommt vielleicht ein Kommentar dazu, wenn es aber wirklich ein guter Freund ist dann wird es dabei bleiben.

Wonderx
Fragesteller

👌was hättest du für einen Slip

DrBlub  15.03.2018, 12:56

trage Retroshorts (bin 18)

Wie er reagiert, wirst du dann sehen. Wir können nicht Hellsehen und eigentlich sollte es egal sein was andere denken.

Wenn du dich mit denen wohl fühlst, trage diese! Ich selber habe die Shorts lieber, nicht aus mode-technischer Sicht lieber, sondern einfach weil sie mir einfach bequemer sind, trug jedoch eine ziemlich lange Zeit die Slips (ca. bis 14). Jedoch kann ich es verstehen wenn viele, vor allem Jugendliche, die Slips "peinlich" sind. Es gibt ja auch sinnlich gute Gründe diese Badehosen zu tragen, wie man in den anderen Antworten lesen kann, wie Beweglichkeit, weniger Widerstand etc.

Sei einfach spontan, rechne es ihm nicht all zu ernst an sollte er 1-2 blöde Sprüche machen oder sich vorerst komisch verhalten ^^.

Es sollte dann aber auch dabei bleiben, sollte es über die Grenze gehen wo du dich anfängst unwohl oder verletzt zu fühlen, sprich ihn einfach darauf an das er das lassen soll. Sollte er dich weiter daran aufziehen würde ich mir nochmals über den Begriff "Kollegen" Gedanken machen.

Und wenn du ihn beim Schwimmen dann abhängst sagt er auch nichts mehr :P.