Aldi Talk Flatrate verschwunden?

4 Antworten

Vielleicht konnte die Flat auch mangels Guthaben nicht gebucht werden und jetzt steht sie dir erneut zur Verfügung. Bei Ay Yildiz ist das so, dass wenn da eine Option mangels Guthaben nicht gebucht werden kann, dass dann die Option solange ruht, bis wieder genug Guthaben auf der Karte ist und dann wird die Option wieder aktiviert.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Sie sollten sich an den Kundenservice von Aldi wenden. Per Telefon oder schriftlich. Nur diese können ihnen eine genaue Auskunft geben, wo das Problem liegt.

Rufe den Server 1155 an und kontrolliere nach der 8 die laufenden Flats (die werden nach der 3 angesagt).