Sportliches Auto ab 200PS?

9 Antworten

solche kriterien müsstest du tief in deiner börse greifen. Noch günstiger müsstest du 2-3 kriterien verzichten müssen, was sportliche 200 ps karre angeht. Außerdem ist komfort und sport ganz unterschiedliche kategorien für deine preisvorstellung. Für beides müsste man mindestens 20€ rausrücken. Golf 6 gti würde mir einfallen, alle anderen autos kommen eher 170ps an, kann aber hinterher getunt werden.

Kannst du knicken!

7l Verbrauch bekommst du kaum hin mit nem Wagen der 200 PS und mehr hat 🤨

Und warum muss es ein Auto sein, das max 10 Jahre alt ist?

Bevor ich mich in einen 1er Zwänge hol dir lieber einen von denen:

BMW E46 330Ci

BMW E90 330i

Toyota GT86

Lexus IS250

Ich selbst habe einen E46 330Ci (Profilbild) den bewege ich so zwischen 9-10l Super Plus auf 100km aber ich fahre auch sehr sportlich.

Wenn du was sportliches willst, verabschiede dich von dem Punkt, das er günstig in der Wartung und im Unterhalt ist.

Wenn du das nicht willst bleib bei nem Kleinwagen mit 120-150 PS 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte emesvau bestätigt

Du hast zu viele Komponenten die sich schneiden.

250 Km/h Höchstgeschwindigkeit, viel PS aber wenig Verbrauch und Unterhalt.

Gute Ausstattung, wenig Kilometer aber Preislimitierung.

Ich denke du wirst nichts finden, was deinen Bedürfnissen entspricht. Entweder du greifst monatlich mehr in die Tasche oder du musst dir was mit weniger Leistung holen.

Bei einem Kleinwagen langen auch 150 PS locker.

Geb dich lieber zufrieden mit weniger PS, zb sportliche Kleinwagen in Richtung Mini Cooper s ist schon passender, in der Richtung geht es noch mit dem Preis, Verbrauch auch in Ordnung und Versicherung auch geht.

Alles andere unter 10000 hast du so viele Fixkosten und dann dazu noch 200 PS sagt die Versicherung ne danke. Dazu kommt der Sprit Verbrauch, der wird mit den PS ja meistens auch höher, vor allem wenn man so eine Geldgrenze hat.

Klar, die übliche Vorstellung: Superkarre, alles drin und keine Kosten.
Das wird nichts und in der aktuellen Situation sowieso nicht.
Warum gibst du die Daten nicht einfach in einem der Autoportale ein?