Sporthalle - Linien

3 Antworten

Hallo sabian, habe bei google nachgeschaut und bin auch gleich fündig geworden. Ich hänge dir ein paar Bilder davon mit an die Antwort. Ich denke, dass es schwierig wird Bilder zu finden die direkt von oben, innerhalb der Turnhalle gemacht wurden, es gibt aber einige auf denen man den Boden gut erkennen kann. Bei google(unter Bilder und nicht web) habe ich eingegeben "Sporthalle innen". Da findest du echt viele, die dir nützen könnten.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

 - (Sport, Skizze, Linie)  - (Sport, Skizze, Linie)  - (Sport, Skizze, Linie)  - (Sport, Skizze, Linie)

sabian
Fragesteller

Ich hätte gerne so eine Skizze, wie die von isteinmalig, aber bei der Skizze sind nicht die richtigen Linien drauf...

itziii  30.10.2010, 12:08
@sabian

Ich geh mal davon aus, dass du einen User von hier meinst mit isteinmalig. Hat er so eine Skizze hochgeladen? Ich konnte ihn selbst finden, aber weiss nicht, wo ich die Skizze finden kann. Hast du diese Skizze? Wenn ja, lad du sie doch bitte hier nochmal hoch. Da kann ich sie mir mal anschauen und dir vielleicht weiter helfen.

itziii  30.10.2010, 12:30
@itziii

Habe gerade die Antwort von isteinmalig gelesen, frag ihn doch direkt ob er dir vielleicht so eine Skizze schicken kann.

sabian
Fragesteller
@itziii

Ich brauchte die Skizze heute und habe diese auch benutzt. Hat jetzt, aber doch funktioniert. Danke für deine Mühe!

itziii  03.11.2010, 12:31
@sabian

Schön das du dein Problem lösen konntest:-) ein Versuch war es wert;-)

Schau mal hier:

http://wagner-sportboden.de/wagner_de/spielfeld/spielfeld.htm

Da hast du ein Bild von der Sporthalle. Mit Markierungen. Habe bei google.de Linien Sporthalle eingegeben und dann das gefunden.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

sabian
Fragesteller

Ich hätte gerne so eine Skizze, wie die von isteinmalig, aber bei der Skizze sind nicht die richtigen Linien drauf...

sabian
Fragesteller

Ich hätte gerne so eine Skizze, wie die von isteinmalig, aber bei der Skizze sind nicht die richtigen Linien drauf...