Internet gewinn daten angeben?

3 Antworten

Es ist eine seite die dich zu einem Gewinnspiel weiterleitet

Auf keinen Fall irgendwelche Daten geschweige denn Bankdaten rausgeben. Solche Gewinnspiele bei denen man angeblich gewonnen hat, sind leider meistens Fake. Wenn hinterher etwas auf Deinem Konto fehlt, weißt Du warum.

Hallo Harald,

mir ist kein Gewinnspiel von Google-Chrome bekannt, auch im Internet ist dazu im Zeitraum der letzten 4 Wochen nichts zu finden: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=google+chrome+gewinnspiel&tbs=qdr:m

Ich vermute, du bist ihr auf irgendetwas reingefallen. Gut das du fragst. Daten nicht ausfüllen und deinen PC auf Maleware etc. prüfen.