Sportactive App?

1 Antwort

Habe die App nicht, aber wenn ich mir auf deren Seite unter dem Menüpunkt "App" den Screenshot "Workout Details" angucke, dann sind unter der eingezeichneten Strecke 3 aneinander gereihte Balken (grün, gelb, rot) mit Zeiten darüber, die wohl die Intervallgrenzen angeben, d. h. die Strecke ist grün, wenn man langsamer als die linke Zeit lief und rot, wenn man schneller als die rechte war, und gelb, wenn man dazwischen lag.

Evtl. kann man diese Grenzen in irgendwelchen Einstellungen auch selbst bestimmen oder vielleicht werden diese Zeiten auch aufgrund der aktuellen Fitness berechnet...

coasterfan252
Fragesteller

Hey ja, habs selbst gemerkt. Trotzdem danke