Sport nach Weisheitszahn OP?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lieber noch warten 78%
Ja geht klar 22%
ddddiiinnnaaaaa  05.02.2024, 09:48

Wie geht es dir jetzt nach 24 Tagen ?

Notluisa136
Fragesteller

Superrrr

5 Antworten

Lieber noch warten

Nein, ganz sicher nicht solange die Fäden noch drin sind. Danach kannst du wahrscheinlich wieder. Du wirst aber wahrscheinlich sowieso keine Energie haben dafür, kann da aber nur aus meiner eigenen (unschönen) Erfahrung sprechen. Nimm auf jeden Fall direkt wenn du zuhause bist Schmerzmittel. Hab meine Seitenweise rausgenommen und beim ersten mal gedacht ich schaffs auch ohne Schmerzmittel. Wie ich mich geirrt habe 😂😂

Notluisa136
Fragesteller

Oke dankeschönnn

Ja geht klar

Aber kommt drauf, dass die Wunde etwas verheilt ist und nicht mehr blutet

Ja geht klar

Habe auch schon 2-3 Weisheitszähne herausbekommen! Klar, so 2-3 Tage danach ist es nicht schön! Aber nach 1 Woche..., würde ich schon sagen, daß es wieder gehen sollte. Mach es doch einfach abhängig davon,vwie Du Dich persönlich fühlst!

IdkWelchenNa922  11.01.2024, 21:45

2-3 Weisheitszähne? Du solltest nach einer Weisheitszahn-OP kein Sport machen und das auch mit gutem Grund

Lieber noch warten

Deine dicke Wangen bleiben 2 Wochen du kannst nichts mehr essen du wirst dadurch abnehmen. Du kannst nicht genug essen dadurch kriegst du keine Energie somit kannst du das Training vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber noch warten

Auf Krampf könntest du Sport machen, aber gehe es lieber langsam Ahnung warte lieber nochmal so 2,3 Tage