Sport nach Weisheitszähne OP?

3 Antworten

Wirst du wohl selber merken, du kannst es ja einfach mit was einfachem probieren. Hauptsache auf dein Kopf wird möglichst wenig Druck ausgeübt, durch Anspannung etc. Auf solche Sportarten solltest zu verzichten

Ich würde erstmal vorsichtig mit wenig anstrengenden Aktivitäten anfangen. Radfahren dürfte okay sein, sofern du nicht übertreibst.

Ansonsten wäre es sicher gut, zumindest eine Woche nach der OP vergehen zu lassen, bis du wieder langsam mit Sport anfängst. Es hndelt sich um mehrere tiefe Wunden, die wenigstens einigermaßen verheilt sein sollten, bevor du deinen Körper wieder forderst.

Bei allen 4 raus würde ich noch bis Ende der Woche warten. Fahrrad fahren ist kein Problem das kannste jetzt schon aber nichts zu anstrengendes. Sicher ist sicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung