Sport in der Schule ohne Schuhe?

3 Antworten

und das weißt du natürlich auch erst seit 1 Minute, da deine Füße überraschend in den letzten 24h so arg gewachsen sind, oder?

Ganz erhlich, die Läden haben noch eine Stunde auf, wenn du vorher nicht die Zeit hattest daran zu denken, dann mach dich halt jetzt schnell auf und kaufe neue Schuhe.

Jetzt in einen laden gehen und welche kaufen. Die läden haben noch 1 stunde auf, manche sogar länger.

Ich benutze im Sportunterricht immer meine normalen Schuhe (Sneaker von Adidas).
Hast du solche Schuhe?

Fragestxller94
Fragesteller

Die haben ne dunkle Sohle.