Sport bh ohne was drüber für sportunterricht?

6 Antworten

Hallo das Shirt ziehst du drüber, wann es bisher niemand störte, ich geb Dir noch ein guten Tip, Ihr Mädels macht viel zu früh ein BH ran, wann die Brust wächst kann sich kein Muskelgewebe bilden und die Brust hängt immer runter erst wann die Brust größer ist, solltet ihr eventuell ein BH tragen aber auch nicht den ganzen tag wann möglich wann Ihr zuhause sind dann runter damit, hab in in einem Bericht im TV gesehen

Woher ich das weiß:Recherche

Im Normalfall kein Problem das kommt aber auch darauf an was für ein Sport BH du hast. wie andere aber schon geschrieben haben würde ich mit dem BH aber noch einmal schauen jenachdem wie groß deine Brüste sind und wie alt du bist. vor allen aber wie du dich wohl fühlst denn bh's haben auch Nachteile.

ModelAylina950
Fragesteller

Also ich bin 17 und der bh ist halt auch einer den man so anziehen kann aber bin halt unsicher da ich immer nur oversize sachen trage aber sonst keine ordentliche Sportkleidung habe. Mein Shirt wurde zu klein. Und zu dem bh gibt es auch eine passende sportleggins

Wird auf jeden Fall nicht gerne gesehen, ich meine bei uns war es sogar verboten auch wenn es nicht in den offiziellen Schulregeln stand. Die Blicke die du damit auf dich werfen würdest wären wahrscheinlich so unangenehm, dass du das auch nicht nochmal machen würdest. Ich selber finde daran überhaupt nichts verwerflich, immerhin sagt auch niemand etwas zu den Jungs wenn sie ihr Shirt ausziehen.

Ich glaube nicht das sowas dort gerne gesehen wird. Finde es persönlich auch nicht angemessen...

Du musst denke ich schon was drüber tragen, wäre mir aber ansonsten auch sehr unangenehm gewesen.