Spliss verstecken?

2 Antworten

Das ist kein Spliss. Das sind Babyhaare und du kannst sie mit Hilfe von Haarspray fixieren

flyagaric
Fragesteller

So viele Babyhaare?

KTinaMXxxx  24.01.2024, 21:45
@flyagaric

Spliss sind gespaltene Haare und die sind meist in den Haarspitzen zu finden und ja Babyhaare sind normal. In einpaar Monaten sind die lang genug das sie nicht mehr abstehen.

Leider hast Du Haarbruch.

Ich weiss nicht, ob Du Deine Haare chemisch behandelst, oder glättest, das ist jedenfalls der Tod von Haaren.

Geh zum Friseur, lass mal schauen, ob frisurentechnisch eine Lösung gefunden werden kann.

Pflege Deine Haare mit Feuchtigkeitsprodukten, Arganöl und kaufe Dir einen Seidenkopfkissen Bezug, der die Reibung der Haare minimiert.

Alles Gute für Dich.