Spliss?

noch ein Foto:

4 Antworten

Ja, sind abgebrochene Haare. Wichtig ist die richtige Pflege. Nicht im Nassen zustand kämen, nicht trocken rubbeln, nicht mit nassen Haaren schlafen, am besten über Nacht die Haare flechten oder in eine Samt-Haube packen.

Benutzte gerne mal ne Kur oder auch Produkte von Wella. Ansonsten hilft vielleicht auch Rosmarin-Wasser.

LG

Ein Splisshaarschnitt beim Friseur belässt die Länge,kappt aber die splissigen Enden. Er ist aufwändig und etwas teurer.

Danach bitte mit Feuchtigkeitskuren und Arganöl pflegen.

Die Haare nicht mit Hitze malträtieren.

Kaufe Dir einen Seidenkopfkissenbezug, er schützt die Haare vor nächtlicher Reibung,

Viel Erfolg.

Ja, das ist Spliss. Lass dir mal die Spitzen schneiden, und dann regelmässig Conditioner verwenden zur Pflege. :-)

Sieht aus wie Spliß ...

Da hilft nur: Schnipp schnapp und ab. Die werden nicht mehr besser.