Spliss aber nicht an den spitzen!

9 Antworten

Schlecht. Man sollte die Haare nicht jeden Tag waschen das schÀdigt sie nur. Gegen Spliss kannst du nichts anderes tun auls schneiden :/

Haaröl hilft nicht gegen Hitze also wĂŒrd ich mal nen Hitzeschutz hernehmen das Haaröl kannst du danach auch noch nehmen :) Jeden Tag waschen ist zwar nicht so gut aber deine spliss kommt bestimmt nicht davon meine freundin macht das auch ihre Haare sind gar nicht kaputt 😄 du kannst ja mal versuchen sie mit kalten wasser zu waschen

Aber wie kann der spliss denn nur oben sein? Vielleicht sehen deine Spitzen nur gesund aus wegen dem Haaröl und sind es aber gar nicht ... Wegen den Silikonen Du musst deine Haare leider abschneiden um sie wieder gesund zu bekommen :/

Jeden Tag waschen ist zu viel davon gehen die Haare kaputt

Hey, d du schaumfestiger benutzt, denke ich dass du locken hast genau wie ich:-) Also zu erst bitte nicht so oft deine Haare waschen, nur jeden zweiten ode am besten dritten Tag... Und das Haar Öl nur in die slotzen machen nach dem duschen...haarspĂŒlungen sind auch sehr wichtig, aber bitte ohne silikone! und lass ab und zu das haaröl weg:)

hahehiha  21.12.2014, 23:30

und auf jeden Fall wenn du in deinen Haaren schaumfestiger drin hast und die dann anschließend mit diesen föhnkopf (Namen vergessen) föhnst, Versuch es mal mit nicht so starken Hitze, sondern kalt oder mittel:-)

Du darfst deine Haar auf garkeinen Fall jeden Tag waschen und föhnen erstrecht nicht! WÀsche sie alle 2 Tage und lasse sie an der Luft trocknen. Sie werden es dir danken! ;)