Spitzen schneiden bei Stufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In ordentlichen Salons, in denen gewissenhaft gearbeitet wird, werden Haarschnitte prinzipiell vorab mit den Kunden besprochen und wenn Du sagst, dass Du die Stufen beibehalten willst, dann hat das auch so umgesetzt zu werden.

Wenn Du wussen willst, wie Du die meisten Spliss-Ursachen deutlich verringern willst, dann klick' Dich über meine Profilseite zu meinen bisherigen Antworten und nimm' Dir einfach die Tipps in den Antworten zum Thema Spliss zu Herzen.

Also ich würde sagen du sagst dem
Friseur wie du es haben möchtest und dieses wird dir dann entweder den Stufenschnitt da lassen , dann sind natürlich deine Haare kürzer also die Stufen oder aber du schneidest alles grade

Der Friseur schneidet das was du ihm sagst!