Spirituelle Bedeutung von toten Tieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Normal" ist leider, dass Tiere durch Verkehrsunfälle häufiger am Straßenrand liegen. Das, was du schilderst hört sich zumindest grenzwertig an.

Vielleicht hat jemand in Eurer Umgebung Giftköder ausgelegt (z. B. Rattengift) oder ein Ort, an dem diese Tiere trinken, enthält vergiftetes Wasser.

Es wird eine logische Erklärung dafür geben.

In letzter Zeit sehe ich auch viele tote Tiere. Leider weiss ich auch nicht, ob das zufällig ist oder eine Bedeutung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet das die Anzahl der Katzenbesitzer stark angestiegen ist, auch wird die Überfütterung der Vögel dafür Sorgen das es mehr Vögel und vor allem mehr plumpe Vögel gibt.

Das bedeutet euere Sehkraft läßt nicht zu wünschen übrig.