[Spigot/Bukkit] Inventar öffnen durch clicken eines Items in einem Inventar?

Item das ein neues Inventar öffnen soll - (Minecraft, programmieren, Java) Code1 - (Minecraft, programmieren, Java) Code 2 - (Minecraft, programmieren, Java) Code 3 - (Minecraft, programmieren, Java) Code 4 - (Minecraft, programmieren, Java)

3 Antworten

Also wirklich, du solltest den Code auf hastebin hochladen, Screenshots sind das absolut letzte was man benutzen sollte.

In Spigot implementiert Player (eigentlich CraftPlayer, Player ist auch ein Interface) die openInventory() Methode von HumanEntity, damit kann man ein Inventar öffnen.

Du solltest aber auch mal deinen Code verschönern, da ist noch genug Raum nach oben.

Inventory inv = Bukkit.createInventory(null, 27 , "Inventory");
p.openInventory(inv);

Weißt du nur nicht wie man das Inventar öffnet oder wie man das ausführen soll?