Spielt man bei mario kart 8 deluxe gegen echte leute online (switch)?

2 Antworten

Soviel wie ich weiß, sind das online echte Leute mit denen man spielt. Mir hatte auch schon mal jemand eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Von Experte Greule bestätigt

Ja der online Modus ist gegen echte Menschen. Wenn jemand disconnected werden aber Bots an der Stelle eingesetzt.
Ich konnte den Leuten mit denen ich gespielt habe im Nachhinein auch Freundesanfragen senden, also müssen sie echt sein.