Bedeutung von Mario Kart 8 Deluxe (Relationship)?

2 Antworten

Da gibt's keinen Unterschied. Das ist beides Mario Kart 8 Deluxe es gibt nämlich keine andere Version für die Switch. Ich kann dir leider nicht sagen was genau die mit Relationship meinen aber einen Unterschied gibt's auf jeden Fall keinen außer halt der Preis. An deiner Stelle würde ich lieber das billigere nehmen da es wie gesagt die absolut gleiche Version ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Spiele in den zwei Angeboten sind die gleichen, bloß bei Relationship sind glaube ich noch zwei Lenkradcontroller mit dabei