Spielt Ihr Pubg mobile?

4 Antworten

Hab ich mal, damals lief es allerdings nie wirklich gut und die Steuerung ist auch eher hakelig.

Hab ich 5 jahre gespielt cirka 800 Stunden bin auf pc geswitcht hab nichts mehr mit "mobile gaming" zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das früher immer mit meinen Cousins im Ausland gespielt - war ziemlich spaßig.

LG ;-)

Spielt Ihr Pubg mobile?

Nein, und auch das auf dem PC hab ich schon ewig nicht mehr angefasst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.