Fremder hat sich in Pubg mobile gehackt?

3 Antworten

Wie gesagt stell ne Anfrage an den Support die Kicken die Sprenn dann den Zugriff von seinem Handy und dann würde ich das Handy auf Unbekannte Daten Überprfen

Ich habe auch das Problem, und brauche mein Erstellungsdatum, bloß wie finde ich es heraus wenn ich doch keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe :(

Schreib den Support an und wen es durch eigene Dummheit entstanden ist kleiner Tipp nicht auf jeder Werbung klicken die dir Kostenlos Geld versprechen

BlaBlaBlaBubb
Fragesteller

Die Frage war wie kriege ich den anderen Account aus dem Spiel und keine Moral Predigt