ist es möglich, dass Hacker ein Spiel wie PUBG Mobile hacken, wenn es sich um ein automatisiertes Spiel handelt, das sehr gut?

DerUniKuchen  10.04.2024, 14:18

Du meinst Bots?

SwopM
Fragesteller

Ne nicht bots / ich meine häcker

1 Antwort

Automatisiert werden höchsten simple Aufgaben. Eine ganze Runde PUBG mit einem Bot zu gewinnen ist eher unwahrscheinlich.

Möglich ist es bestimmt, insbesondere mit dem aktuellen KI Fortschritt, aber dennoch eher unwahrscheinlich heute so im Spiel zu sehen.

Viel eher spielt jemand das Spiel selbst und benutzt Hacks die einem helfen. Z.B. Aimbot welcher automatisch auf andere Spieler zielt, oder sowas wie Wallhacks mit denen man Spieler durch Wände sieht.

Also um spezifisch deine Fragen zu beantworten:

Können häcker ein Spiel hacken so das automatisch Spielt sehr gut spielt

Extrem Aufwendig, aber prinzipiell möglich.

kommt diese hack irgendwann

Wahrscheinlich.

Oder dürfen sie das nicht

Natürlich darf man das nicht.