Ist das normal oder nicht?

9 Antworten

Ja, das Spielen mit Puppen und Kinderspielzeug finde ich als Erwachsene schon etwas strange. Vielleicht liegt da ja eine Entwicklungsstörung vor

Ich denke normal ist das nicht. Aber ganz ehrlich, wer ist eigentlich normal.

Ich gucke mir auch so sehr alte Kinderfilme oder Serien an (w, 20). Kinderspiele spiele ich zwar nicht mehr, außer halt mit meinen kleinen Cousins, aber wenn es dir Spaß macht mach es ruhig :) brauchst dich für sowas nicht zu schämen. Du bist toll so wie du bist❤️🌸 deine Freunde und Familie werden dich auch so akzeptieren wie du bist, denn so bist du Perfekt

Wenn es dir Spaß macht. Jedem gefällt etwas anderes. Kinderserien sind sehr schön und es gibt kein Alter mit deem man die nicht schauen kann. Mit dem Spielzeug kann man auch spielen solange man will :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist Weltflucht, und damit ganz normal. Andere trinken, andere wieder gucken "Peppa Wutz" - was immer dich glücklich macht!

SchwuleFrau
Fragesteller

😅

Ich bin 28 und schaue auch gerne noch Kinderserien. Gerade dann, wenn ich so einen kleinen Nostalgieanfall bekomme. Und meine Mutter (58), schaut sich ebenfalls noch Kinderserien an. Ich persönlich finde daran nichts verwerflich.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie