Spielt ihr genshin impact?

8 Antworten

Technisch gesehen 60 auf beiden Accounts, aber ich habe auf AR50 die Aufstiegsmission nicht gemacht. Diese mickrige Belohnungssteigerung ist es mir nicht wert, die Gegner stärker zu machen als mich selbst.

Ja ich bin AR38 aber hab nur wenige Figuren schon auf Stufe 60 und höher boch nicht, desswegen fallen mir manchr Bosskämpfe noch etwas schwer aber es geht.

BiBo85  07.09.2023, 09:44

Immer schön die Ausrüstung und Talente verbessern, dann hat man weniger Probleme.

Ich bin AR 60 und komme wunderbar klar.

AR42, fast 43. Und da ich die Talente meiner Figuren hoch habe und momentan bis zu 90 000 Schaden (arbeite an den 100 000) mache, komme ich ganz gut klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 2 Monaten - Ar 55

Ja spiele es seit einen halben Jahr.

Bin weltenstufe 49 und Charakterlevel 80. Habe kein Geld in das Spiel investiert und daher nur 4 Five Star Charakter.