Spielt ihr Genshin Impact?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja w 43%
Ja m 29%
Nein 29%

16 Antworten

Ja, aber was geht dich mein Alter an? Und was haben m und w in der Abstimmung zu bedeuten, das Geschlecht des Spielers oder das der Spielfigur, die man am Anfang ausgesucht hat? Ich habe zwei Accounts und spiele beide und mein Geschlecht geht dich nichts an.

Tristan27070
Fragesteller

Wollte halt wissen ob mehr m oder w des Spiel spielen

BiBo85  02.09.2023, 15:35
@Tristan27070

Dann sollte man das entsprechend angeben. Da Abstimmungen hier nicht annonym sind, werde ich jedoch nen Teufel tun, meine "Stimme" abzugeben.

Tristan27070
Fragesteller
@BiBo85

Niemand verlangt das du hier was schreibst also sei ruhig bevor du dich nur beschwerst

Arya2222  29.10.2023, 13:50

Ich glaube nicht das jemand dich dazu gezwungen hat

Ja m

M16, aktuell AR57 und 90k xp vor 58, zudem auch day one spieler mit 2 burnouts direkt zwischen version 1.x und 2.x, main sind ganyu (melt) und layla (pure shield)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, sehr gerne sogar. (Ich bin erwachsen.)

Woher ich das weiß:Hobby – AR 60 | März 2021 angefangen (F2P-Spieler)
Ja m

Bin AR60 ich spiel also schon ne weile.

Ja w

Ja mit Gaming, Xingqui und Candace als Mains ^^ (erst al 23) w15

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 2 Monaten - Ar 55