Wieso spielen Erwachsene Fortnite?

7 Antworten

Weil eben jeder einen anderen Geschmack hat.

Ich zb bemesse ein Spiel nicht daran ob es Kindisch ist oder nicht, im diesen Sinne dürften so einige nicht mal mehr Call of Duty Spielen weil dieses Spiel nur noch Kindisch ist und zu 80% aus 12 Jährigen besteht.

Wenn mir ein Spiel Spaß macht ist es mir so was von egal ob andere sagen das es Kindisch ist, es gibt sogar Leute die finden Dead Island oder Battlefield Kindisch

Fortnite macht eben einfach Spaß und diese Comic Grafik macht das Spiel einfach schön bunt und lustig, allerdings Spiele ich nur den PvE Modus, der PvP ist nichts für mich zu mal es auch viel zu leicht is da zu gewinnen.

Wenn du denkst, das ist müll, dann kennst du keine richtig schlechten spiele. Ich spiele zwar kein fortnite, aber dafür LoL und das ist mindestens genauso behindert

Es wird nur so gehyped, weil es gehyped wird. Checkstes?

Ich spiel es ab und an mal ne runde. Und ich finde es weder kindisch noch das es nix mit skill am hut hat.

Dennoch ist es in meinen augen nur ein rundenbasiertes game und damit mal was für nen paar runden.

Ich spiel da lieber ark oder solche dinge

Nur weil du es findest finden es andere nicht so ist so alls wenn du sagen würdest warum mögen Menschen Mais ist doch voll eklig